Suche

Mittwoch, 15. November 2017

HAPPY BIRTHDAY

Tag 45

Charoúmena genéthlia Lisa!!!

Hallo liebe Fans unserer Europareise - aus gegebenem Anlass heute ausnahmsweise einmal von der männlichen Hälfte… An diesem 15.November hat die Liebe meines Lebens nämlich Geburtstag und daher nehme ich ihr so viel wie möglich ab ;-)

Wir haben uns anlässlich Lisas Wiegenfestes gestern für ein paar erholsame Tage bei Lampiri auf einem traumhaften Campingplatz mit Meerblick niedergelassen - aber das wusstet ihr ja bereits. Neu dürfte jedoch sein, dass wir heute im Mittelmeer plantschen waren - und das trotz Mitte November bei angenehmen Temperaturen :-)

Nach diversen Köstlichkeiten und angemessenen Erfrischungen den ganzen Tag über habe ich das Geburtstagskind soeben noch zu einem typisch griechischen Abendessen ausgeführt. Nach Sardellen mit geröstetem Brot, Spaghetti mit Hackfleischsauce, Spinat im Blätterteig, Bauernsalat und Linsen hat die Jubilarin schließlich ganz schön überrascht aus der Wäsche geschaut, als zwei Griechinnen als Finale mit einem „Happy Birthday to you“ auf den Lippen das Dessert mit einer brennenden Kerze serviert haben :-)

Nun lassen wir diesen wunderschönen Tag mit Meeresrauschen im Hintergrund vor unserem Carfield ausklingen - zufällig ist vom Sekt-Frühstück noch etwas in der Flasche!!!
Morgen geht es dann weiter Richtung Athen - mal schauen was die Griechenland-Woche noch so für uns bereit hält. Aber keine Sorge, davon berichtet euch dann wieder wie gewohnt die liebe Lisa ;-)

Die letzten 45 Tage waren jedenfalls die schönsten meines Lebens - kann ich also nur weiterempfehlen. In diesem Sinne noch einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LISA und danke dafür, dass es dich gibt (…und du morgen wieder das Bloggen übernimmst!!!)


Es grüßt euch herzlich der männliche Reisemobilist mit ein paar bildlichen Eindrücken des heutigen Tages - Tschö mit ö

Leckeres griechisches Überraschungsessen :) 


Plantschen im Meer 

Prost am Strand!

Hihi :) 

Geschenke um Mitternacht ;)

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Tochter, dir wurde von deinem lieben Menschen an deiner Seite ein wunderbarer Geburtstag �� kredenzt. Was für ein Glück �� für euch beide! Bei diesen milden Temperaturen ist sogar der November erträglich, hell ist er sowieso, weil es dich, liebe Lisa gibt! Ich freue mich sehr mit dir, mit euch und wünsche euch geschichtsträchtige Eindrücke in Athen. Vielleicht erinnerst du dich .... Baci �� Mama

    AntwortenLöschen